25 Jahre Marktveranstaltung Andreas Hempel 1994 - 2019
25 Jahre Marktveranstaltung Andreas Hempel 1994 - 2019

Kontakt

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Do. :

14:00  - 16:00 

Am Freitag, Samstag, Sonn- und Feiertagen ist das Büro geschlossen.

Marktveranstaltung Andreas Hempel
Georg Wickram Str.2A
79395 Neuenburg
Telefon: 07631-749542 07631-749542
Mobiltelefon: 0171-5402368
Fax: 07631-748804
E-Mail-Adresse:

Keine An- oder Abmeldung über dieses Formular oder E-Mail

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Hier finden Sie den Weg zu uns:

↑ NACH OBEN ↑

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Do. :

14:00  - 16:00 

Am Freitag, Samstag, Sonn- und Feiertagen ist das Büro geschlossen.

Unsere Bürozeiten im Sep. bis Dez.

Montag - Donnerstag

von 14 - 16 Uhr

Wir beraten Sie gern

Marktveranstaltung

Andreas Hempel

Georg - Wickram - Str. 2a
79395 Neuenburg am Rhein

Telefon: 07631 - 749542

Mobil:    0171 - 5402368

Fax:       07631 - 748804

Aktuelles

Verehrte, liebe Besucher und Beschicker !

Normalerweise steht die Hallensaison vor der Tür !

Leider ist es uns in diesem Jahr Coronabedingt nicht möglich Veranstaltungen in der Halle durchzuführen !

Um weiter für Euch tätig zu sein zu können, werden wir die Außensaison vorerst bis Weihnachten verlängern.

Wir bitten um Verständnis, dass wir ab September 1.- Euro Eintritt nehmen müssen.

Da wir auch in Zukunft weiter interessante Märkte für Euch veranstalten möchten.

Bis 15 Jahre ist der Eintritt frei !

 

Termine November / Dezember werden in kürze bekannt gegeben !

Durch die wöchentliche Änderungen der Regierung zur Coronalage sind diese Termine unter Vorbehalt. Wir werden Sie rechtzeitig Informieren ob diese Märkte stattfinden dürfen. Dieses werden wir hier, so wie auf unserer Facebookseite bekanntgeben.

Frühzeitiges Abbauen.

In letzter Zeit häuft sich das frühzeitige Abbauen mancher Marktstände. Da gehen die Flohmärkte bis 18 Uhr und um 15 Uhr fangen manche Aussteller an ihre Ware einzupacken. Das ist weder uns, noch den Besuchern die später kommen, noch den Festbetreibern gegenüber fair. Natürlich gibt es Tage an denen mehr verkauft wird, doch muss man dann gleich drei Stunden vorher schon einpacken? Auch die Aussagen wie es ist zu heiß oder zu kalt, da kommt eine schwarze Wolke, das verkaufe ich bis zum Schluss eh nicht mehr und und und. Deswegen weisen wir noch mal auf unsere Teilnahmebedingung hin, in dieser festgelegt ist, das mit dem Einpacken frühestens 30 Minuten vor Marktende begonnen werden darf.

Schallplatten Börse

Besuchen Sie uns auch auf facebook.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Marktveranstaltung Andreas Hempel

Anrufen

E-Mail